szállítószalag

BARON Zwangsmischer

Mischt alles direkt am Ort der Arbeitsausführung!

Was kannst du mit dem BARON Zwangsmischer mischen?

Z

Beton

Z

Nivellierung des Untergrunds

Z

Mörtel

Z

Fliesenkleber

Z

Und vieles mehr...

BARON. Der Zwangsmischer – hergestellt in Dänemark.
Robust und trotzdem leicht zu bewegen.

  • Dank seines leistungsstarken Motors kann er auch große Mengen an Material auf einmal mischen.
  • In Verbindung mit einer Staubschutzhaube ist er auch eine hervorragende Lösung für empfindliche Bereiche, in denen herkömmliche Mischer nicht eingesetzt werden können.
  • Dank seines geringen Gewichts und seiner Räder kann er leicht von einer Person bewegt werden.
  • Sichert ein schnelles und gleichmäßiges Mischen aller Materialien (2-5 Minuten).
  • Dank seiner automatischen Entleerungsfunktion lässt sich das perfekt gemischte Material leicht ausschütten.
  • Sein übertragungsfreier Antrieb ist wartungsfrei und garantiert eine lange Lebensdauer.
  • Sein Aufbau ermöglicht eine einfache Reinigung.

Fotos vom BARON Zwangsmischer

Produkteigenschaften:

  • Auswahl an verschiedenen Größen von 80 bis 300 Litern
  • Bis zu 4 kW Leistung
  • Austauschbare Mischköpfe

Das Modell F80 wiegt nur 80 kg und kann auf Gummirädern leicht bewegt werden. Seine Breite beträgt nur 62 cm, so dass es auch in kleinen Räumen leicht eingesetzt werden kann.